31.12.2019 Mitgliederversammlung
Vorstandswahl des Klub der Großen. Im Amt bestätigt wurden Evelyn Eichhorn, Birgit Schlegel, Andreas Eichhorn und Kathrin Graf. Martin Gerold hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt.
Wir wünschen dem Vorstand für die Aufgaben der kommenden zwei Jahre viel Glück und Erfolg.

 

31.12.2017 Mitgliederversammlung
Vorstandswahl des Klub der Großen. Wir begrüßen Kathrin Graf als neues Mitglied im Vorstand. Im Amt bestätigt wurden Evelyn Eichhorn, Birgit Schlegel, Andreas Eichhorn und Martin Gerold. Wir wünschen für die Aufgaben der kommenden zwei Jahre viel Glück und Erfolg.

 

www.klub-der-grossen.de

Die neue Seite des KdG soll jetzt zügig aufgebaut und erweitert werden. Wir rufen alle Mitglieder und Interessenten zur Mitarbeit auf.
 

2017 - 30 Jahre Klub der Großen
Gefeiert wurde am 24. - 27. Mai 2017 in Halle/Saale. Infos.

 

31.12.2015 - BG Gera/Thüringen
Die Mitglieder der BG Gera/Thüringen haben die Auflösung der Bezirksgruppe zum 31.12.2015 beschlossen.

 

31.05.2015 - Start der Mitgliederbefragung im KdG
Start der großen Mitgliederbefragung. Auf der Mitgliederversammlung 2015 wurde diese Aktion beschlossen. Ziel soll ein verbesserte, öffentliche Wahrnehmung und ein moderneres Angebot für Mitglieder, Interessenten und Freunde des KdG sein.

 

01.04.2015 - Internetseite des KdG
Der KdG ist ab sofort über eine zentrale Internetseite zu erreichen. Unter www.klub-der-grossen.de wurde das Angebot übersichtlicher gestaltet.

 

31.12.2014 - Mitgliederversammlung
Der Vorstand des Klub der Großen ist gewählt worden. Auf eigenen Wunsch ist Michael Harneit ausgeschieden. Im Amt bestätigt wurden Evelyn Eichhorn, Birgit Schlegel, Andreas Eichhorn und Martin Gerold.  Wir wünschen für die Aufgaben der kommenden zwei Jahre viel Glück und Erfolg.

 

16.11.2014 - BG Dresden
Die Mitgliederversammlung der BG Dresden hat die Auflösung der Bezirksgruppe zum 31.12.2014 beschlossen.

 

2013 - März
Auf dem Stammtisch am 02.03.2013 wurde der bisherige Vorstand der BG Leipzig vollständig wieder gewählt. Wir wünschen Birgit, Iris, Christian und Martin für die kommenden zwei Jahre viel Glück und Erfolg.

 

2012 - Dezember
Auf der Mitgliederversammlung am 31.12.2012 ist der Vorstand des Klub der Großen gewählt worden. Wir gratulieren Evelyn Eichhorn, Birgit Schlegel, Andreas Eichhorn, Michael Harneit und Martin Gerold zur Wahl und wünschen für die Aufgaben der kommenden zwei Jahre viel Glück und Erfolg.

 

2011 - März
Auf der Leitungsversammlung am 12.03.2011 wurde beschlossen, daß ab sofort keine Klubausweise mehr ausgegeben oder verlängert werden müssen.
Jedes Mitglied erhält bei Bedarf als Bestätigung der Jahresmitgliedschaft einen Beleg in geeigneter Schriftform.

 

2010
Stammtisch: Bitte beachtet, dass die Stammtische der BG Leipzig in wechselnden Lokalitäten in und um Leipzig stattfinden. In der Rubrik Termine informieren wir rechtzeitig vorher. Vorschläge sind immer willkommen.

 

Gratis:
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden. Wir haben keinerlei Verwendung mehr dafür. Ehrlich
!

Hallo, liebe Große,

w
ir haben es uns nicht leicht gemacht und müssen heute leider mitteilen, dass die Silvesterveranstaltung 2020 auf 2021 nicht stattfinden kann. Nach mehreren Besprechungen - immer zur aktuellen Lage - mit unserem Veranstaltungsleiter in Dresden mussten wir diese Entscheidung nun treffen. Grund sind die gesetzlichen Auflagen für Veranstaltungen.
Wir bedauern das sehr. Leider können wir aber auch aufgrund der Vorgaben keine Alternative anbieten.
Bleibt alle gesund und fröhlich. Wir freuen uns auf ein baldiges und unbeschwertes Wiedersehen in großer Runde mit Euch allen.

Die Gesundheit und die Sicherheit eines jeden Einzelnen haben absoluten Vorrang. Deshalb kann es auch weiterhin zu Absagen oder Einschränkungen bei Veranstaltungen und Stammtischen kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Bitte informiert Euch regelmäßig zum aktuellen Stand unserer Planungen und Vorbereitungen. Wir gehen weiterhin optimistisch und mit der erforderlichen Übersicht und Vorsicht voran.

Packen wir es an. Und nicht vergessen: Wir sind die Großen!

Bis die Tage grüßen

M.G. Warum? Weil wir es können! und L`Ange noir

 unsere Infotafel

guckst Du...